beach street festival @k.pax

image

beim gestrigen beach street festival im k:pax wollte ich urspruenglich nur meinem liebsten, marc raps, aus der ersten reihe zujubeln, aber die gute organisation(dank an paul, adrian…) und meine unkomplizitaet(dank an mein kuenstler-ich) machten es moeglich dass ich mich mal wieder so richtig austoben konnte!

image

mit kleckern geklotzt!

image

guter anfang ist gold wert

image

test test

image

reflection

image

plublikumswirksam

image

verdichtet und vollendet

image

kleine auswahl der leinwand arbeiten(s.g. raum, unsinn).

ausserdem sind noch einige graffitis auf stellwaenden enstanden, die mit den anderen arbeiten nun auf reisen gehen…termine folgen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “beach street festival @k.pax”

  1. empeger Says:

    Fein gebloggt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: